StartseiteUnternehmensentwicklungOrgane

Vorstand

Manfred Jahn

Manfred Jahn (Jahrgang 1967) absolvierte nach dem Abitur 1986 in Bayreuth eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der SchmidtBank. Danach folgte die berufsbegleitende Weiterbildung zum Bankfachwirt (IHK). 1990 schloss sich eine Trainneeausbildung im Kreditsekretariat der SchmidtBank Zentrale in Hof an. Nach Fall der Mauer war Jahn verantwortlich tätig beim Aufbau eines Filialnetzes für die Bank in Sachsen. Filialgründungen in Zwickau, Aue, Schneeberg, Schwarzenberg, Werdau, Meerane begleitete er im Großkreditgeschäft. 1996 schied Manfred Jahn auf eigenen Wunsch als jüngster Filialvorstand der Bank aus und gründete die SäBa Wohn- und Gewerbebau GmbH (Rechtsvorgänger der J2P Real Estate AG) in Aue. Seit 1996 ist er in der Region Plauen-Zwickau-Chemnitz selbständig in der Immobilienbranche tätig, mit besten regionalen Kenntnissen und zahlreichen persönlichen Verbindungen.

www.j2p-realestate.de


Aufsichtsrat

Torsten Cejka (Vorsitzender)

Torsten Cejka (Jahrgang 1969), arbeitete von 2000 bis 2009 als Rechtsanwalt und Syndikusanwalt mit geschäftsführenden Kompetenzen einer größeren mittelständischen Unternehmensgruppe. Seit 2009 ist er als selbständiger Anwalt in Potsdam tätig und in einem weiteren Kontrollgremium der deutschen Immobilienwirtschaft vertreten.

www.estavis.de





Dipl. Kfm. Jochen Jahn (Stv. Vorsitzender)

Jochen Jahn (Jahrgang 1968) ist seit 2000 als Rechtsanwalt zugelassen. Er studierte an der Universität Bayreuth Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaften im Doppelstudium. Nach seinem Examen als Diplom-Kaufmann im Jahr 1995 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik an der Universität Bayreuth. Seine juristischen Staatsexamina legte er in den Jahren 1997 und 2000 ab. Vor Gründung der Rechtsanwaltsgesellschaft Krammer-Jahn im Jahr 2005 war er als selbstständiger Rechtsanwalt in den Bereichen Unternehmensrecht und Kapitalanlegerrecht tätig. Er ist Mitglied in Aufsichtsräten mehrerer nicht börsennotierter Gesellschaften.

www.kj-law.de


Jacopo Mingazzini

Jacopo Mingazzini (Jahrgang 1966) hat Betriebswirtschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München studiert. Parallel zu seinem Berufseinstieg bei einem mittelständischen Wohnungsbau- und Privatisierungsunternehmen absolvierte er berufsbegleitend das Studium der Immobilienökonomie an der European Business School in Östrich-Winkel, das er 1994 als Immobilienökonom (ebs) abschloss. 1999 gründete er die Accentro GmbH, einen führenden Dienstleister im Bereich der Wohnungsprivatisierung, der er bis heute als Geschäftsführer vorsteht. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit lehrt er als Dozent an der Akademie der Immobilienwirtschaft in Frankfurt. Die Accentro GmbH gehört seit Mai 2011 zum Estavis Konzern. Jacopo Mingazzini wurde mit Wirkung vom 16.03.2012 zum Vorstand der Estavis AG berufen.

www.estavis.de


DisclaimerPrivacyImpressumKontakt